The
Baby
Stardust
Manifesto

ÜBER DAS BUCH

Mit einer Prise
Sternenstaub + Wasser + Energiebeginnt
alles.

Dr. Dain Heer und Katarina Wallentin präsentieren den Folgeband zu den beliebten Kinderbüchern, dem Babyeinhorn-Manifest und Babydrachen-Manifest: Das Babysternenstaub-Manifest! Es ist eine wunderschöne Erkundung der einzigartigen und strahlenden Magie dieses Planeten und unserer selbst, die wir so oft für selbstverständlich halten.

Folge einem kleinen Körnchen Sternenstaub auf seiner Reise durch die Galaxien, um zu dem magischen blauen Planeten zu werden, den wir Erde nennen. Schließe dich der Freude, dem Staunen und der Entdeckung an, wenn das Leben beginnt, und höre die Bitte des Planeten an uns alle:

Lass den Sternenstaub in dir lebendig werden.
Dreh ihn auf.
Lass ihn strahlen.

Mit seinem inspirierenden Text und den herrlichen Illustrationen eignet sich das Babysternenstaub-Manifest ideal als Gutenachtgeschichte für die wissbegierigen Kinder unserer Zeit. Diese Geschichte kann auch einen einladenden Rahmen bieten, um über das natürliche Gleichgewicht und Klimawandel zu sprechen, und wie alles miteinander zusammenhängt.

Mit einer Prise
Sternenstaub + Wasser + Energiebeginnt
alles.

Dr. Dain Heer und Katarina Wallentin präsentieren den Folgeband zu den beliebten Kinderbüchern, dem Babyeinhorn-Manifest und Babydrachen-Manifest: Das Babysternenstaub-Manifest! Es ist eine wunderschöne Erkundung der einzigartigen und strahlenden Magie dieses Planeten und unserer selbst, die wir so oft für selbstverständlich halten.

Folge einem kleinen Körnchen Sternenstaub auf seiner Reise durch die Galaxien, um zu dem magischen blauen Planeten zu werden, den wir Erde nennen. Schließe dich der Freude, dem Staunen und der Entdeckung an, wenn das Leben beginnt, und höre die Bitte des Planeten an uns alle:

Lass den Sternenstaub in dir lebendig werden.
Dreh ihn auf.
Lass ihn strahlen.

Mit seinem inspirierenden Text und den herrlichen Illustrationen eignet sich das Babysternenstaub-Manifest ideal als Gutenachtgeschichte für die wissbegierigen Kinder unserer Zeit. Diese Geschichte kann auch einen einladenden Rahmen bieten, um über das natürliche Gleichgewicht und Klimawandel zu sprechen, und wie alles miteinander zusammenhängt.

BUCH KAUFEN

Audiobook

VORSCHAU DES BUCHES

*Fahre mit der Maus über das Bild und klicke, um von Seite zu Seite zu gelangen. Oder lehne dich zurück und lass uns die Seiten für dich umblättern!*

AUTOREN

Dr. Dain Heer

Dr. Dain Heer ist Energie-Virtuose und Weltveränderer, mit dem weniger bekannten Spezialgebiet des Universenflüsterns. Er lebt in Texas, und dies ist sein drittes Kinderbuch.
www.drdainheer.com

Katarina Wallentin

Katarina Wallentin ist eine begeisterte Erforscherin der versteckten Wunder der Erde. Ihr Ansinnen ist, den Sternenstaub in allem zum Leben zu erwecken, und ganz besonders genießt sie den Tanz mit dem Raum zwischen Wörtern. Dies ist ihr viertes Kinderbuch.
www.katarinawallentin.com

Nathalie Beauvois

Nathalie Beauvois ist eine freischaffende Illustratorin, die in Argentinien lebt und Bilder für die Welt zeichnet. Sie liebt es für Kinder zu illustrieren und alles was sich auf das alltägliche Leben bezieht… vor allem richtig gutes Essen!
www.illustrationonline.com

„Wir leben auf einem wahrhaft magischen Planeten, einem Felsbrocken, der allen Umständen zum Trotz ein Leben aus Sternenstaub geschaffen hat. Mit diesem Buch möchten wir Kindern das Wunder vermitteln, das unsere Erde ist, und sie zum Staunen über unser Glück einladen, dass wir in diesem riesigen Universum auf eben jenem Felsbrocken leben.”

Katarina Wallentin
AUTORIN DES BABYSTERNENSTAUB-MANIFESTS

„Was, wenn unser größtes Geschenk an die Erde ist, zum Leben zu erwachen und glücklich zu sein? Glück wirkt zutiefst transformierend und inspiriert die Großzügigkeit des Geistes, die uns zu den Verwaltern dieses Planeten macht, die wir sein sollen.”

Dain Heer
AUTORIN DES BABYSTERNENSTAUB-MANIFESTS

Select Page

The
Baby
Stardust
Manifesto

About the Book

With a pinch of
stardust + water + energy,
it all begins.

From Dr. Dain Heer and Katarina Wallentin comes the sequel to the popular Baby Unicorn and Baby Dragon Manifesto books: The Baby Stardust Manifesto! It is a beautiful exploration of the unique and bright magic of this planet, and within ourselves, we so often take for granted.

Follow a tiny piece of baby stardust on its journey through the galaxies to become the magical blue place we call Earth. Join the joy, wonder, and discovery when life begins and hear the planet’s request of all of us:

Let the stardust in you come alive.
Turn it on.
Let it shine.

Inspiring to read and exquisitely illustrated, The Baby Stardust Manifesto is the perfect bedtime story for curious children of our time. This story can also open up a soft space to talk about the balance of nature, climate change, and how everything is interrelated.

With a pinch of
stardust + water + energy,
it all begins.

From Dr. Dain Heer and Katarina Wallentin comes the sequel to the popular Baby Unicorn and Baby Dragon Manifesto books: The Baby Stardust Manifesto! It is a beautiful exploration of the unique and bright magic of this planet, and within ourselves, we so often take for granted.

Follow a tiny piece of baby stardust on its journey through the galaxies to become the magical blue place we call Earth. Join the joy, wonder, and discovery when life begins and hear the planet’s request of all of us:

Let the stardust in you come alive.
Turn it on.
Let it shine.

Inspiring to read and exquisitely illustrated, The Baby Stardust Manifesto is the perfect bedtime story for curious children of our time. This story can also open up a soft space to talk about the balance of nature, climate change, and how everything is interrelated.

Buy the Book

“We live on a truly magical planet, a piece of rock that beat all the odds and created life from stardust. In this book, we would like to give kids a sense of the wonder the Earth is, and invite them to marvel in our luck to live on this very rock in the whole wide universe.”

Katarina Wallentin
author of The Baby Stardust Manifesto

“What if our greatest gift to the Earth is to come alive and let the joy in? Happiness is deeply transformative, and it inspires the generosity of spirit that makes us the care-takers of this planet that we are meant to be.”

Dain Heer
author of The Baby Stardust Manifesto

Preview The Book

*Hover over the image then click to advance the pages. Or sit back and let us turn the pages for you!*

Authors

Dr. Dain Heer

Dr. Dain Heer is an energetic virtuoso and world-changer with universe-whispering as a less known specialty. He lives in Texas, USA, and this is his third children’s book.
www.drdainheer.com

Katarina Wallentin

Katarina Wallentin is an avid explorer of the hidden wonders of Earth. She strives to awaken the stardust in everything and especially enjoys dancing with the space between words. This is her fourth children’s book. www.katarinawallentin.com

Nathalie Beauvois

Nathalie Beauvois is a freelance illustrator living in Argentina, drawing pictures for the world. She loves to illustrate for children and everything related to everyday life … especially really yummy food!
www.illustrationonline.com